Sie sind hier: Startseite » weblog87

weblog87

Von Anfang an.... Ein Lokal zu konziperen, umbauen, einrichten... Ideen kreieren, Trends setzen... Und mit viel Motivation zu agieren. Schwierig, spannend und eine tolle Herausforderung.
Ich habe mich dafür entschieden.
Und hier im weblog87 werde ich Sie immer wieder über Neuigkeiten informieren...
Untenstehend in zeitlicher Reihenfolge...

Liebe Grüße.
Ihr / Euer Thomas Bruckmann

20.02.2020

Unser Werbespot...

Wir sind "on air"

Unten könnt ihr unseren nagelneuen Radiospot hören, der aktuell bei der Bayernwelle ausgestrahlt wird.

Unser Café ist im Radio angekommen…

Übrigens… Am 03.03. sind wir zwischen 15 Uhr und 16:00 Uhr zu Gast beim Nachmittags - Talk bei der Bayernwelle im "Café um 3". Schaltet ein… und hört unseren Thomas im Interview.

Unser Spot:

10.02.2020

Events und Special Days

Unsere Events und Special Days werden immer mehr. Freut Euch auf einen besonderen Valentinstag. Auf einen außergewöhnlichen Fasching. Und auf unseren bayerischen Monat. Wir lassen uns immer wieder etwas neues für Euch einfallen. Ich freue mich auf ganz viele Besucher. Euer Thomas

Events - Special Days

25.01.2020

Blueswuzeln...

Am Sonntag, 26.01.2020 im Café 87. Blues Brunchen. Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Hat was....

24.01.2020

Manche frühstücken...

Und die anderen starten im Cafe87 in den (Sonn)Tag. Mit dem Blues Brunch. Ab sofort jeden zweiten Sonntag im Monat.

23.01.2020

Boarisch brunchn...

AB SOFORT gibt es die Bayrische Bruscetta bei uns. Sieht das nicht lecker aus?

26.12.2019

Empfehlung der Küche....

Unser Eierschmaus -> Crazy Sucuk. EI (nmalig)

24.12.2019

Schmeckt...

Café 87 Bagel...

18.12.2019

Für die Süßen...

Einfach Mega.... Black & White Pancakes nur bei uns im Cafe87

16.12.2019

Fruchtig lecker...

Unser Touch Down mit einer Krone Mango-Espuma und getrocknete Früchten... lasst ihn euch schmecken.

03.11.2019

Aus der Zeitung...
Aus der Zeitung... Leider dauert es noch ein wenig, steht aber alles hier warum und weshalb, aber wir freuen uns schon euch als Gäste begrüßen zu können und euch zu verzaubern

07.09.2019

Es gibt viel zu tun...

Unsere Cocktail-Lounge wird ja langsam... LED´s sind so gut wie alle verbaut. Seit gespannt, es erwartet euch noch was richtig cooles...

19.07.2019

Es gibt viel zu tun...

Der Umbau geht super voran, es wird immer gemütlicher...seit gespannt

18.07.2019

Was wäre es ohne Musik...

Für guten Sound wird natürlich auch gesorgt...

18.07.2019

Es geht voran...

Neben den Bauarbeiten werden schon die ersten Einrichtungsgegenstände vorbereitet. Unsere Tischplatten werden farblich zum Lokal abgestimmt. Ich hoffe ich darf Sie bald an den Tischen begrüßen zu dürfen :-)

16.07.2019

Das Logo steht...

und gefällt mir super.... Genau wie es zum Lokal passt. Ich freue mich...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren